Aktuelles

Absage - Hollager Volkslauf 2024

Liebe Sportsfreunde,

herzlichen Dank für eure Anmeldung zum 1. Hollager Volkslauf. Wie ihr vielleicht schon über laufen-os.de oder auf anderem Wege mitbekommen habt, waren wir dazu gezwungen, den ursprünglich für den 14. April angesetzten Lauf abzusagen. Der Grund liegt darin, dass wir den Lauf zusammen mit der Tribüneneröffnung am Hollager Benkenbusch stattfinden lassen möchten, die sich leider verzögert - einige weitere kleine organisatorische Hindernisse trugen ebenfalls ihren Teil zur Absage bei. Und keine Sorge: Euer Startgeld wurde noch nicht eingezogen.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben - natürlich soll der Lauf weiterhin stattfinden. Wir arbeiten daran, euch möglichst zeitnah den Termin mitteilen zu können, es wird auf jeden Fall noch 2024 klappen.

Wir freuen uns, wenn ihr auch beim Alternativ-Termin am Start seid!

Grüße das Orga-Team

Bericht: Nico Stallkamp


Diesen Artikel teilen

Sponsoren